Angela Hirsch

DATA PROTECTION INTERIM MANAGER

BERATUNGSFELDER

  • Datenschutz
  • Compliance

QUALIFIKATIONEN

  • Rechtswissenschaften (Universität Augsburg)

PROJEKTAUSZUG

  • Datenschutz und Datensicherheit

VITA

Bereits in meiner Schulzeit erkannte ich, dass mein Sinn für Recht und Gerechtigkeit sehr ausgeprägt ist. Durch das rechtswissenschaftliche Studium an der Universität Augsburg, konnte ich meinem Interesse nachgehen und ein großes rechtliches Wissen erlangen, welches sich gut mit dem Datenschutzrecht verbinden lässt.

Seit Juli 2019 bin ich nun bei der K11 Consulting GmbH im Bereich des Datenschutzes eingesetzt und unterstütze das Team derzeit aus dem Office heraus.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen, Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, indem ich mein theoretisches Wissen, meine Lernbereitschaft und Organisationsfähigkeit einbringen kann.