Heike Stoltz Artavia

DATA PROTECTION INTERIM MANAGER

BERATUNGSFELDER

  • Datenschutz Compliance
  • Projektmanagement
  • Human Resources

QULAIFIKATIONEN

  • Datenschutzbeauftragte-TÜV

PROJEKTAUSZUG

  • Datenschutz und Datensicherheit
  • Geschäftsführung und Prokura
  • PMO für Contract-Management Projekt
  • Key-Account-Management
  • Koordinierung von Governance-Strukturen

VITA

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich in meiner Rolle als Geschäftsführerin des auf Datenschutz spezialisierten Beratungsunternehmens K11 Consulting GmbH vertieft mit allen Themen rund um Datenschutzmanagement und Datenschutzrecht. Hierbei betreuen wir internationale Konzerne als externe Datenschutzbeauftragte in der DACH-Region und helfen einem weltweit agierenden Logistikkonzern beim Aufsetzen einer Global Data Governance Structure, um in Australien (Sidney) und Singapur Compliance und Datenschutz zu installieren.

Seit Ende 2017 bin ich als externe Datenschutzbeauftragte vom TÜV-Süd zertifiziert worden. Ein weiterer Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit besteht in der Umsetzung der EU-Datenschutzgrundverordnung (GDPR) in mittleren bis großen Unternehmensstrukturen. Daher sehe ich mich den Herausforderungen im internationalen Datenschutz gewachsen.