Larissa Stöhr

DATA PROTECTION INTERIM MANAGER

BERATUNGSFELDER

  • Datenschutz Compliance

QUALIFIKATIONEN

  • IT-Systemkauffrau
  • Datenschutzbeauftragte-TÜV
  • Datenschutzbeauftragte nach DSC-Standard
  • Zertifikat Vertriebstriebstraining (Wortmann)

PROJEKTAUSZUG

  • Datenschutz und Datensicherheit
  • Vertrieb, Marketing und Communication

VITA

Durch meine Berufserfahrungen in den Bereichen Datenschutz, Projektmanagement, Sales Consultant konnte ich schnell herausfinden, welche Bedürfnisse und Ziele ein Unternehmen hat. Hier setze ich an und erarbeite eine zielorientierte Lösung zugeschnitten auf den Kunden. Das ist mein Anspruch, meine Herausforderung, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Im operativen Bereich nutze ich meinen Ehrgeiz und Zielstrebigkeit, um den Anforderungen  des Kunden gerecht zu werden. Als kreative humorvolle Person arbeite ich strukturiert, Ergebnisorientiert, mit Empathie und Motivation. Ich stehe für Durchhaltevermögen und kreative Lösungen. Ich schaffe jede Herausforderung und finde immer einen Weg. Aufgeben ist nicht mein Stil.Mein Credo: Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit kann nur existieren, wenn man dem gegenüber zuhört und auf seine Bedürfnisse eingeht.