Petar Mileta

DATA PROTECTION INTERIM MANAGER

BERATUNGSFELDER

  • Datenschutz Compliance

QUALIFIKATIONEN

  • Wirtschaftsjurist, Diplom (Belgrad)
  • Juristische Staatsprüfung (Novi Sad)

PROJEKTAUSZUG

  • Datenschutz und Datensicherheit
  • Rechtspflege in den Bereichen Arbeitsrecht, Erbrecht, Handelsrecht und Strafrecht

VITA

Mein Name ist Petar Mileta und bin Diplomjurist aus Serbien. Als Beisitzer im Amtsgericht in Subotica, konnte ich viel Erfahrung in der Interpretation und Anwendung der dortigen Gesetze sammeln. Doch nach 10 Jahren der praktischen Erfahrung in der Rechtspflege, wollte ich mich einer neuen Herausforderung stellen und so wurde ich auf die K11 Consulting GmbH aufmerksam, die einen Datenschutzberater für ihr Unternehmen suchte.

Die Strategie und Ausrichtung des Unternehmens stellt für mich eine ideale Möglichkeit dar, mich beruflich breiter aufzustellen sowie meine gesteckten Ziele zu erreichen. Ich bin ein praktischer, verantwortungsvoller Jurist, kann mich schnell an eine neue Arbeitsumgebung anpassen, im Team und auch alleine hervorragend arbeiten. Die K11 bietet mir die große Chance, mich in ein neues Rechtsgebiet einzuarbeiten, sowie viele neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln. Ich freue mich auf eine spannende Zeit.